img_3692-themenbild-polizei

Verkehrskontrollen an der Bergheimer Steige

(ots) – Beamte der Verkehrspolizei haben am Montag (03. Juni 2019) an der Bergheimer Steige Verkehrskontrollen durchgeführt und dabei ihr Augenmerk auf Drogen und Alkohol im Straßenverkehr gelegt.

An der Bergheimer Steige kontrollierten die Beamten zwischen 07.15 Uhr und 09.30 Uhr in beide Richtungen. Dort standen zwei Fahrer unter Drogeneinfluss, ein Autofahrer hatte keinen Führerschein.

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen