polizei-bw_458

Versuchter Diebstahl von Motorroller im Krokodilweg

Zwei Unbekannte haben am frühen Freitagmorgen (05.07.2013) versucht, einen Motorroller von einem Stellplatz am Krokodilweg zu stehlen.

An dem nicht zugelassenen Peugeot-Roller wurde zunächst das Lenkradschloss aufgebrochen. Der unbekannte Mann und seine Komplizin, die beide etwa 20 Jahre alt gewesen sein sollen, sind beim Wegschieben des Motorrollers von Zeugen beobachtet worden. Als sie auf die Zeugen aufmerksam wurden, ließen sie den Motorroller stehen und flüchteten.

Weitere Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben, werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung