winter25032013

Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee?

Heftiges Schneetreiben, dazu vereiste Wege und schneeglatte Straßen – ein Wetter wie sonst an einem 25. Dezember üblich, nicht jedoch an einem 25. März. Doch Weilimdorf sah heute mehr nach “Weihnachten” denn “Ostern” aus: Schnee, Schnee, Schnee…

Heute wie auch am Dienstag wird es allerdings weiterhin Schneefälle geben, Räumgerät & Streumaterial bleiben im Dauereinsatz. Ab Mittwoch wird es jedoch langsam wärmer – zu Ostern ist der Spuk vorbei, die Temperaturen werden sich bei 5 bis 10 Grad plus einpendeln. Leider nicht nur mit Sonnenschein, sondern auch mit Regenschauern… ein Weihnachtsbaum zu Ostern wird also nicht notwendig sein.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll