herbstlaub

Weilemer Herbst: Verkaufsoffener Sonntag am 19. Oktober

Am kommenden Sonntag, 19. Oktober lädt die “Aktionsgemeinschaft Weilimdorf – am Fuße der Solitude” zum WEILEMER HERBST in die Innenstadt des Stadtbezirks. Von 13 bis 18 Uhr werden rund um den Löwen-Markt die Geschäfte öffnen und den interessierten KundInnen viele Aktionen und Angebote bieten. Eine Kürbisausstellung organisiert der Obsthof Hörnle und präsentiert auf dem Löwen-Markt Herbstobst und frisch gepressten Apfelsaft.

Das verrückte Stempellädle zeigt in Zusammenarbeit mit dem Frech Verlag unter Anleitung eines echten Profis wie man Kürbisse schnitzt. Auch kann man sich noch Basteltipps für andere Dinge rund um das Thema Herbst zeigen lassen.

Ein Wertgutschein in Höhe von 3,- € für einen großen Kürbis wird ab Mittwoch, 15. Oktober, in den Mitgliedsgeschäften an die KundInnen verteilt, den man am verkaufsoffenen Sonntag beim Bauern Hörnle auf dem Löwen Markt einlösen kann.

Das DRK Weilimdorf sorgt mit einer Gulaschkanone für das leibliche Wohl. Ergänzt wird das Angebot mit Flamm- und Zwiebelkuchen sowie Neuen Wein in den Mitgliedsgeschäften der “Aktionsgemeinschaft Weilimdorf – am Fuße der Solitude”. Für die musikalische Umrahmung dieses Sonntags wird ein Akkordeonspieler mit seiner „Quetsche“ in den Geschäften unterwegs sein.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll