img_2432-newslokal

Weilimdorf.de nun auch auf newsLokal per RSS abrufbar

Nutzer der iPhone wie iPad-App “newsLokal” können ab heute sämtliche TOP-Nachrichten von der Startseite von weilimdorf.de bequem per RSS-Empfang lesen. Diese App fasst Nachrichten aus rund 1200 Zeitungen in Deutschland in einer App zusammen.

Die Meldungen aus Weilimdorf werden nun “live” direkt in die App eingespielt und können mit anderen Meldungen von Zeitungen wie Webseiten der Region direkt verglichen werden.

Download bei iTunes.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll