img_6787-rometsch-brand

Zimmerbrand in Hausen

Am Freitagabend, 31. Oktober 2014, gegen 20 Uhr machte wieder einmal ein Rauchelder die Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Hausenring auf einen Brand in einer verlassenen Wohnung aufmerksam. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang Rauch aus den Fenstern der verschlossenen Wohnung.

Am Freitagabend, 31. Oktober 2014, gegen 20 Uhr machte wieder einmal ein Rauchelder die Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Hausenring auf einen Brand in einer verlassenen Wohnung aufmerksam. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang Rauch aus den Fenstern der verschlossenen Wohnung.

Daraufhin wurde sofort die Brandbekämpfung mit einem Löschrohr eingeleitet. Kurz darauf konnte “Feuer aus” gemeldet werden. Zeitgleich wurden die restlichen Wohnungen des Gebäudes auf Personen abgesucht. Glücklicherweise wurde niemand der Bewohner verletzt. Anschließend wurden die betreffenden Bereiche belüftet.

Bericht der Feuerwehr Weilimdorf.

_Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.