Commerzbank Weilimdorf sammelt für guten Zweck

stuttgart_logo

Anläßlich des Weilimdorfer Weihnachtsmarktes hatte das Team der Commerzbank Weilimdorf einen Glühweinstand errichtet. Den Erlös in Höhe von 731,92 Euro konnte jetzt der Leiter der Filiale, Predrag Markovic, als Spende an die Schulleiterin der Seelachschule, Barbara Preisinger, im Beisein von Bezirksvorsteherin Ulrike Zich überreichen.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Auch bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sudetendeutschen in Weilimdorf, konnten wieder Mitglieder geehrt werden, von denen Eva Schmid (links) und Doris Merkl-Gürtler (rechts) ihre Ehrung von Obfrau Waltraud Illner persönlich entgegennahmen.

Die Sudetendeutschen in Weilimdorf zogen Bilanz

(HH) Die Sudetendeutsche Landsmannschaft Weilimdorf/ Zuffenhausen/Stammheim/ Rot/Zazenhausen/ Freiberg/Mönchsfeld hat sich jüngst zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen, in der die Ortsgruppe auf ihre Aktivitäten zurückblickte.