img_1749-1

Der Weihnachtsmann war zu Besuch im Haus der Begegnung im Giebel

Strahlende Augen, stimmungsvolle Atmosphäre, Weihnachtslieder mit Klavierbegleitung, Glühwein und Plätzchenduft. Das alles erfreute die Besucher/innen der Feier im Haus der Begegnung im Giebel.

Am Baum brannten die Kerzen, es wurde gerade „alle Jahre wieder“ gesungen als dann der Weihnachtsmann an unserer Türe klopfte. Er wurde herzlich empfangen und Groß und Klein freute sich über die Geschenke, die er mitgebracht hatte.

Für den Weihnachtsmann sangen anschließend alle Gäste und wünschten ihm eine gute Reise. Es war eine rundum gelungene Weihnachtsfeier! Herzlichen Dank an alle Helfer/innen und Bäcker/innen.

Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes, glückliches,
friedliches 2014 mit viel Lebensfreude!
Unser Haus ist ab 7. Januar 2014
auch mit dem Mittagstisch wieder für Sie da!

Ähnliche Beiträge

Weihnachtliche Stimmung auf der Jugendfarm

(TOM) Eigentlich wollte die Weilimdorfer Kinder- und Jugendfarm vergangene Woche ihren traditionellen Adventsmarkt durchführen. Aufgrund der stark steigenden Infektionszahlen fand statt dem Markt dann ein Adventsverkauf

Eulen MMGH Falkner Copyright Andreas Rometsch

Ein Hauch von Hogwarts an der MMGH

(ARO) Gewisse Parallelen mit der Zauberschule Hogwarts sorgten am Donnerstag, dem 25.11.2021, für strahlende Augen bei den Kindern der vier AU-Klassen der Maria-Montessori-Grundschule in Hausen.