Unfall Gerlinger Straße Copyright: Andreas Rometsch

Frontalzusammenstoß in Hausen

(ots) Drei Schwerverletzte und ein Schaden von mehreren 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Sonntagnachmittag (12.09.2021) in der Gerlinger Straße.

Ein 20 Jahre alter Heranwachsender fuhr gegen 16.00 Uhr mit seinem Mitsubishi in der Gerlinger Straße von Giebel in Richtung Hausen.

Unfall Gerlinger Straße Copyright: Andreas Rometsch

In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden BMW eines 61-Jährigen zusammen. Sowohl der 20-Jährige, als auch der 61-Jährige und seine 60 Jahre alte Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen.

Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten und brachten sie in Krankenhäuser. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 an die Verkehrspolizei zu wenden.

Ähnliche Beiträge

Brand 3 Korntaler Landstraße Copyright Andreas Rometsch

Fassadenbrand im Industriegebiet

[ps] Am Mittwochnachmittag meldeten Arbeiter einen Fassadenbrand an einem Industrieobjekt im Weilimdorfer Industriegebiet.