Gasausströmung Maikammerstraße Copyright Andreas Rometsch

Gasausströmung in der Maikammerstraße

(si)Am Nachmittag wurde die Feuerwehr durch Bewohner alarmiert, nachdem sie in ihrer Wohnung Gasgeruch wahrnehmen konnten.

Die Feuerwehr konnte mit ihren Messgeräten eine Leckage feststellen. Es wurde der zuständige Energieversorger nachgefordert.

Zur Sicherheit wurde die Gastherme vorerst außer Betrieb genommen. Die Einsatzstelle wurde an den Energieversorger übergeben.

Bild: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU Löwen-Markt Copyright Andreas Rometsch

Fast & Furious am Löwen-Markt

(ARO) Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Sonntag, dem 12.5.2024, in den frühen Morgenstunden am Weilimdorfer Löwen-Markt.

VU Giebelstraße Copyright Andreas Rometsch

Erneut schwerer Verkehrsunfall im Giebel

(ARO) Nach dem tödlichen Stadtbahnunfall am Freitag vor einer Woche, ereignete sich heute, am Dienstag, dem 7.5.2024, erneut ein schwerer Verkehrsunfall im Giebel.