feuerwehr_webseite2007

Homepage der Feuerwehr Weilimdorf im neuen Outfit

Nach einer langen Zeit ohne Internetauftritt ist die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf wieder online. Nach dem Wechsel des Webmasters wurde das Layout neu gestaltet. Das neue Internetteam um Patrick Schöffner und Simon Kosi hat den Internetauftritt komplett überarbeitet und neu gestaltet. Überrsichtlich sind aktuelle Themen und Interessantes um die ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr aufgestellt.

Die Jugendfeuerwehr wird über einen link mit ihrer eigenen Homepage ebenfalls ein Teil der neuen Seite sein.

Aktuell werden alle Einsätze online zu lesen sein. Leider ist es uns hier aus rechtlichen Gründen nicht immer möglich auch aktuelle Bilder mit anzuzeigen.

Nicht nur für die eigenen Angehörigen, sondern für alle Interessierten steht der Jahresplan ebenfalls online zur Verfügung. Über einen link finden alle Besucher schnell zu unseren Nachbarwehren in Stuttgart oder in den Landkreisen Ludwigsburg und Böblingen. Aktuelle Wetterdaten aus Weilimdorf findet man auf der linken Steuerspalte im Schnellüberblick oder über einen link zu unserem Kameraden Christian Hörnle und seinem Obsthof. Die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf wünscht allen Besuchern ihrer neuen Homepage viel Spaß beim durchblättern und freut sich natürlich auch über Lob oder Anregungen. Ein großer Dank geht an das neue Internetteam, die in vielen Stunden die Seite neu auferlegt haben.

www.feuerwehr-weilimdorf.de

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll