Symbolbild FuStw PP Stuttgart Copyright Andreas Rometsch

Mit mutmaßlich gestohlenem Fahrrad unterwegs – Eigentümer gesucht

(ots) – Am Freitagabend (27.01.2023) haben Polizeibeamte bei der Kontrolle eines 22-Jährigen in der Korntaler Landstraße ein Fahrrad beschlagnahmt, bei welchem es sich mutmaßlich um Hehlerware aus einem vorausgegangenen Diebstahl handelt.

Einer Polizeistreife fiel der 22-jährige Fahrradfahrer auf, der mit dem Fahrrad ohne Licht auf dem Gehweg unterwegs war. Nachdem er zunächst zu flüchten versuchte, konnte er in unmittelbarer Nähe gestellt werden. Die Ermittlungen ergaben Zweifel bezüglich der rechtmäßigen Eigentumsverhältnisse. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Bulls, Modell Raptor. Die Beamten setzten den 22-Jährigen nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß.

Zeugen und insbesondere der Eigentümer werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903800 an die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße zu wenden. 

Ähnliche Beiträge