c8e079d56b0a5a8d85bf85d5707b4253

Neue weilimdorf.de offiziell vorgestellt

Am gestrigen Abend (13.) hat die Werbegemeinschaft Weilimdorf im Beisein des Weilemer Bezirksbeirates die neue weilimdorf.de der Öffentlichkeit vorgestellt. Frau Zich (siehe Foto) eröffnete mit einer kurzen Rede die Präsentation, anschließend kam auch Herr Trupke aus dem Vorstand der Werbegemeinschaft noch zu einer kurzen Einführung. Die komplette Vorstellung sollte dann eigentlich Hans-Martin Goede, als Text- und Bildredakteur der neuen weilimdorf.de, übernehmen und die Inhalte vorstellen. Doch leider ist kurz vorher ein Zuschauer über den “Datenhighway” zum Server gestolpert, die Netzwerkkarte war herausgerissen und so war außer der Startseite nichts zu sehen. Kurzerhand übernahm er die Präsentation aus dem Stegreif, ging die neuen Rubriken sprachlich durch und da einige Köpfe der Bezirksbeiräte immer wieder nickten, scheint die neue Domain auch verständlich angekommen zu sein. Im Anschluss ging es dann noch in kleiner Runde zu einem Umtrunk ins Solitude-Stüble, bei dem Bezirksvorsteherin Ulrike Zich noch einige Anekdoten aus dem Bezirksrathaus zum Besten gab – Politiker sind auch nur Menschen!

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll