Feuerwehreinsatz: Ausgelöster Heimrauchmelder

Piepsender Heimrauchmelder sorgte für Feuerwehreinsatz

(RED/PS) Am Sonntagnachmittag, 25. Juli 2021, meldeten kurz nach 16 Uhr Bewohner eines im Schildkrötenweg ansässigen Hochhauses im elften Obergeschoss einen ausgelösten Heimrauchmelder.

Ausgelöster HeimrauchmelderBeim Eintreffen der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf und Berufswehr Stuttgart war die Wohnung verschlossen. Es konnte der Zugang zur Wohnung zerstörungsfrei gewährleistet werden.

Feuerwehr Weilimdorf - ausgelöster Heimrauchmelder, Foto GOEDEBei der Erkundung konnte kein Grund für die Auslösung des Heimrauchmelders gefunden werden.

Fotos: Redaktion weilimdorf.de

Ähnliche Beiträge

VU Minolta-Gebäude Copyright Andreas Rometsch

Spektakulärer Unfall an der Flachter Kreuzung

(ARO) Bei einem spektakulären Unfall im Bereich der Flachter Kreuzung wurde am Dienstagmorgen ein Fahrzeuginsasse verletzt, es entstand ein hoher Sachschaden im fünfstelligen Bereich.