852a7414-themenbild-polizei-2020-aro

PKW überschlägt sich auf der Bergheimer Steige

(OTS) Bei einem Unfall in der Straße Bergheimer Steige ist am Mittwochabend (25.01.2023) ersten Schätzungen zufolge ein Schaden von über 15.000 Euro entstanden.

Ein 18 Jahre alter Opel-Fahrer war gegen 22.50 Uhr in Richtung Weilimdorf unterwegs, als er in einer Rechtskurve mutmaßlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Opel kam von der Straße ab, überschlug sich und rutschte auf dem Dach liegend einige Meter die Straße entlang, wobei das Fahrzeug einen entgegenkommenden Mercedes beschädigte.

Der 18-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, sein 19-jähriger Beifahrer sowie der 26-jährige Mercedes-Fahrer blieben unverletzt.

Während der Unfallaufnahme und der Abschleppmaßnahmen sperrten die Beamten bis etwa 01.10 Uhr die Straße.

 

 

Ähnliche Beiträge

Bombe Grefstraße Copyright Andreas Rometsch

Zwei Weltkriegsbomben im Weilimdorf entschärft

(ARO) Der Kampfmittelbeseitigungsdienst Baden-Württemberg konnte am heutigen Montag, dem 19.2.2024, im Waldgebiet zwischen Weilimdorf und Neuwirtshaus zwei 250 Kilogramm schwere Fliegerbomben entschärfen.

img_3692-themenbild-polizei

Trickdiebstahl – Zeugen gesucht

(ots) – Am Donnerstagvormittag (15.02.2024) hat ein Trickbetrüger in einer Wohnung am Krokodilweg einen Geldbeutel mit mehreren 100 Euro Bargeld erbeutet.