VU Verletzte Löwenmarkt Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall am Löwenmarkt- Polizei sucht dringend Zeugen

(OTS) Bei einem Verkehrsunfall am Montag (24.01.2022) kam es in der Pforzheimer Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer 84-jährigen Fußgängerin und einem Pkw-Fahrer.

Die Fußgängerin überquerte gegen 15.00 Uhr die Pforzheimer Straße an einer Fußgängerampel.

Der 81-jährige Honda-Fahrer fuhr die Pforzheimer Straße in Richtung Solitudestraße entlang und wollte nach dem Fußgängerüberweg nach links in diese einfahren.

Hierbei kollidierten die Fußgängerin und der Honda, wodurch sich die 84-Jährige schwere Verletzungen zuzog.

Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.

VU Verletzte Löwenmarkt Copyright Andreas Rometsch

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei zu melden.

 

Bilder: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung