Brand 3 Niersteiner Straße Copyright Andreas Rometsch

Unklare Rauchentwicklung in Tiefgarage

(ps) Am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 21 Uhr meldete ein Bewohner eines großen Gebäudekomplexes in der Niersteiner Straße eine unklare Rauchentwicklung im Bereich der Tiefgarage.

Mit mehreren Trupps wurde die weitläufige Tiefgarage und die angrenzenden Gebäude kontrolliert. Vermutlich hatten sich kurz zuvor Jugendlichen in der Tiefgarage zum Rauchen getroffen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht von Nöten.

Ähnliche Beiträge

852a7414-themenbild-polizei-2020-aro

Fahrradkontrollen in Feuerbach und Weilimdorf

(ots) Beamte des örtlichen Polizeireviers in Feuerbach haben am Mittwoch (21.09.2022) in Zusammenarbeit mit der Fahrradstaffel der Verkehrspolizei und Beamten des Referats Prävention sowohl mobile, als auch stationäre Kontrollen durchgeführt

Geldautomat gesprengt Gerlingen Copyright Andreas Rometsch

Gerlingen: Geldautomat gesprengt

(ots) Vermutlich drei bislang unbekannte Täter sprengten in der Nacht zum Donnerstag einen Geldautomaten einer Bankfiliale in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstraße in Gerlingen.