Weilimdorf dominiert weiter die Futsal-Bundesliga – Fortuna Düsseldorf am Samstag der nächste Gegner

(DN) Der TSV Weilimdorf hält sich weiter an der Tabellenspitze der Futsal-Bundesliga und lässt so schnell auch niemanden an sich vorbei. Zurück aus der Winterpause standen für die Weilimdorfer zwei Auswärtsspiele an.

TSV Weilimdorf gegen Jahn Regensburg: Hallenfußball-Kracher in der Futsal-Bundesliga

(DN) Es ist das „El Clásico des Südens“. Der TSV Weilimdorf trifft am Samstag auf Jahn Regensburg. Nach langer Zeit kehrt der Klassiker zurück, der zuerst von Corona, später von einem kaputten Hallendach gebeutelt war.

Ergebnisse können (nicht) über den Spielverlauf hinweg täuschen

(TN) Es ist inzwischen schon einer der (vielen) Klassiker in der Futsal-Bundesliga, wenn der TSV Weilimdorf auf die Mannschaft aus Hohenstein-Ernstthal trifft. So ist es wenig verwunderlich, dass die Spechtweghalle am vergangenen Samstag von etwa 350 Zuschauenden besucht wurde, als der Deutsche Meister von 2019 und 2021 den amtierenden Vize-Meister und Deutschen Meister von 2020 empfing.

TSV Weilimdorf hat das FUTSAL Halbfinale erreicht!

(DN) Nach dem überzeugenden Sieg in Hamburg vor einer Woche, machten es die Gäste der FUTSAL-Mannschaft des TSV Weilimdorf dieses Mal nicht so leicht.

UEFA Futsal Champions League kommt nach Stuttgart

(DN) Der TSV Weilimdorf holt die UEFA Futsal Champions League nach Deutschland. Am Montag, 5. Juli 2021, gab die UEFA die Austragungsorte für die Vorrunde der Futsal Champions League bekannt, mit dabei der TSV Weilimdorf, der seine Spiele im Glaspalast in Sindelfingen austragen wird.

Zwei kroatische Nationalspieler wechseln zum TSV Weilimdorf

(DN) Nikola Gudasić (großes Foto links) wechselt von HMNK Vrgorac zum TSV Weilimdorf. Der 21-jährige, der bereits 4 Länderspiele für die kroatische Nationalmannschaft absolvierte, zählt zu den großen Nachwuchstalenten Kroatiens.

Cacic kämpft weiter für den TSV

(DN/TSV) Josip Cacic verlängert seinen Vertrag beim TSV Weilimdorf um zwei Jahre. Der 32-jährige spielte bereits 2015 in der ersten Regionalliga-Saison für den TSV Weilimdorf. Gemeinsam wollen Verein und Spieler auch in die Bundesliga gehen.

Nationalspieler Muhammet „Memos“ Sözer wechselt nach Weilimdorf

(TSV/DN) Nationalspieler Muhammet „Memos“ Sözer wechselt zum TSV Weilimdorf. Der 26-jährige Futsaler kommt vom MCH Futsal Club Sennestadt an die Giebelstraße.

TSV Weilimdorf holt Deutsche FUTSAL Meisterschaft!

(DN) Der TSV Weilimdorf ist Deutscher Futsal-Meister 2021! In der vergangenen Woche erkämpfte sich das Team den Titel im K.O.-Turnier und setzte sich somit gegen 9 Mitbewerber durch. Das vom DFB ausgetragene Turnier fand auch in diesem Jahr, wie 2020, in der Duisburger Sportschule Wedau statt.

TSV Weilimdorf im Futsal-Finale gegen HSV!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht in das Finale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. Mit einem 4:2-Sieg konnte sich das Team beim Meister der Regionalliga Südwest, der TSG Mainz-Bretzenheim, durchsetzen.

TSV Weilimdorf im Futsal-Halbfinale!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht ins Halbfinale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. In einem packenden Spiel bezwangen die Weilimdorfer am Ende mit 4:2 das Team der Fortuna Düsseldorf.

Mehrere Vertragsverlängerungen beim Futsal-Team des TSV

(DN/TSV) In den letzten Wochen haben mehrere Futsal-Spieler beim TSV Weilimdorf ihre Verträge verlängert.